|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
andi
Anmeldedatum: 16.06.2009 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 16.06.2009, 16:44 Titel: Kosten für eine Pelletheizung |
|
|
Hallo,
wir haben ein Einfamilienhaus mit 165 qm und wollen unsere Heizung modernisieren. Im Augenblick haben wir noch einen Ölbrenner /18 Jahre alt. Wir würden nun gerne eine Pelletheizung einbauen lassen. Dort wo momentan die Öltanks stehen, könnte man die Pellets lagern.
Mit welchen Investitionskosten müssen wir für eine Pelletheizung und ein Pelletlager rechnen und gibt es dafür eine Förderung?
Über Hinweise würden wir uns sehr freuen.
Gruß Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
aragon Gast
|
Verfasst am: 16.06.2009, 19:24 Titel: Preis für Pellets Heizung |
|
|
| Iche habe für meine Pelletsheizung mit Einbau rund 16000 Euro bezahlt. Habe aber auch einiges an Zuschüssen bekommen. Weiß aber nicht mehr genau wie viel das waren. |
|
| Nach oben |
|
 |
parcus Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
maya Gast
|
Verfasst am: 30.03.2011, 15:56 Titel: |
|
|
| die installation von pelletheizungen wird gefördert. auf heizungsfinder gibt es eine aufschlüsselung über die investitionskosten. musst du mal unter pelletheizung schauen (kann´s nicht verlinken,weil die registrierung hier nicht funktioniert) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
|